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TELLCO PENSIONSKASSE

Für Arbeitnehmer: Vollmacht
(Case Management)

Formulare und Informationen

Haben wir Sie um eine Vollmacht gebeten?

Hier erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.

Wann brauchen wir eine Vollmacht?

Eine Vollmacht im Rahmen der von der Tellco pk zu erbringenden Versicherungsleistungen benötigen wir bei einem Case Management. Dies umfasst die individuelle Unterstützung und Betreuung von Versicherten in der Pensionskasse, insbesondere bei längeren krankheits- und unfallbedingten Absenzen. Unser Team unterstützt Sie dabei, dass Sie eine optimale Rehabilitation erhalten und Ihre Arbeit wieder schneller aufnehmen können. 

Vorgehen Erteilung Vollmacht

  1. Füllen Sie das Formular Vollmacht (PDF) aus.
  2. Senden Sie uns das Formular per Post. Die Adresse finden Sie ebenfalls im Formular.
    Hinweis: Alternativ finden Sie die Adresse im Adressblatt (PDF).

Im Formular wird ebenfalls erklärt, wie Sie Tellco und deren Partnern SWICA und Mobiliar erlauben, wichtige Informationen von Versicherungen und Ärzten einzuholen, um Ihre Arbeitsunfähigkeit zu prüfen. Ziel ist es, Sie im Falle einer Krankheit oder eines Unfalls optimal zu unterstützen und Ihnen bei der Wiedereingliederung ins Berufsleben zu helfen. Mit Ihrer Unterschrift geben Sie die Erlaubnis, diese Unterlagen zu teilen, damit alles reibungslos funktioniert und Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Haben Sie Fragen?

Wir sind gerne telefonisch für Sie da unter:  
+41 58 442 50 00

Gerne können Sie uns auch schriftlich kontaktieren: 

Kontakt aufnehmen

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