Tellco Logo
Tellco pkPRO auf dem ersten Platz beim Pensionskassenvergleich 2021

Tellco pkPRO auf dem ersten Platz beim Pensionskassenvergleich 2021

07.06.2021 |
Ein Vergleich bei der Wahl der Pensionskasse lohnt sich. Dies zeigt der neueste Schweizer Pensionskassenvergleich des Beratungsunternehmens Weibel Hess & Partner AG. Während die Vollversicherungen noch weiter an Bedeutung verlieren, gewinnen auf dem umkämpften und dynamischen Markt vor allem jene Anbieter, die bei teilautonomen Lösungen mit Flexibilität punkten. Die Offerte der Tellco pkPRO gewinnt hier den ersten Platz.
 
Tellco pkPRO gewinnt in der Kategorie Mystery Shopping
Bereits zum 16. Mal in Folge erschien der renommierte Schweizer Pensionskassenvergleich der Weibel Hess & Partner AG in der SonntagsZeitung sowie im Magazin Finanz und Wirtschaft. Das Beratungsunternehmen analysiert verschiedene Faktoren der Pensionskassen wie Kapitalanlagen, Zinsgutschriften, Umwandlungssätze, Finanzkennzahlen sowie Risiko- und Verwaltungskosten. Zusätzlich wird ein Praxistest durchgeführt, bei dem verdeckt angeforderte Offerten für Firmen ausgewertet wurden. Das Angebot der Tellco pkPRO überzeugt und gewinnt im schweizweiten Vergleich in der Kategorie Mystery Shopping den ersten Platz!
 
Bedürfnisgerechte Lösung zahlt sich aus
Was genau macht die Tellco pkPRO nun besser als die Konkurrenz? Kurz gesagt: Die Vorsorgespezialistin versteht dank langjähriger Erfahrung die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden ganz genau. Deshalb bietet sie zeitgemässe Pensionskassenlösungen mit stimmigen Risikotarifen und effizienten Verwaltungskosten an. Zusätzlich besticht die Tellco pkPRO mit ihrer Voraussicht: Der gerechte Umwandlungssatz reduziert die Umverteilung und garantiert damit ein langfristiges Bestehen der Pensionskasse.
 
Im Mystery Shopping wurden die Offerten verglichen und bewertet. Dafür wurden die Prämien den Risikobeiträgen und Verwaltungskosten gegenübergestellt. Und hier waren die Unterschiede erheblich. Ein Vergleich der Angebote lohnt sich bei der Wahl der Pensionskasse also besonders.
 
Holen Sie sich eine Offerte von der Gewinnerin Tellco pkPRO.


×
© Tellco AG
Tellco AG, Bahnhofstrasse 4
Postfach 713, CH-6431 Schwyz
LinkedIn
Ansicht: Mobile / Desktop
© Tellco AG