Tellco Logo
Die Tellco am Coverfestival in Davos

Die Tellco am Coverfestival in Davos

01.04.2019 |


Ein fulminantes Davoser Coverfestival ging am Sonntag zu Ende. Bereits zum zweiten Mal war die Tellco als Hauptsponsor dabei. Denn wir finden es wichtig, dass Talenten auch in der Schweiz eine Bühne geboten wird.

Beliebtes Festival

Bis auf den letzten Platz waren die Konzerte gefüllt, es war ordentlich was los in Davos am letzten Märzwochenende. Bei strahlend schönem Wetter zog das fünfte Davoser Coverfestival mit seinem hochkarätigen Line-up zahlreiche Fans an. Die Qualität der Topcoverbands scheint sich herumgesprochen zu haben: Das Festival begeisterte rund 27’000 Besucherinnen und Besucher. Auffällig war dabei die bunte Mischung im Publikum. Ein Schweizer Festival, das so vielen Menschen grossartige Gratiskonzerte ermöglicht, unterstützen wir sehr gerne.

Tellco ist auch 2020 Hauptsponsor

Wenn das Coverfestival Davos vom 26. bis 29. März 2020 stattfindet, ist auch die Tellco AG wieder als Hauptsponsor mit von der Partie. Noch ist das Line-up nicht bekannt, klar ist aber schon jetzt: Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein, und es wird ein grossartiges Fest werden für alle Musik- und Festivalfreunde. Wir freuen uns darauf.  

Hier finden Sie ein paar Eindrücke – Reinschauen lohnt sich!

Fotos auf der offiziellen Website:

www.coverfestival.ch/history.html#cf2019

Filme, Kommentare und Fotos auf der offiziellen Facebook-Seite:

www.facebook.com/coverfestivaldavosklosters


Coverfestival Davos Klosters


×
© Tellco AG
Tellco AG, Bahnhofstrasse 4
Postfach 713, CH-6431 Schwyz
t +41 58 442 12 91, info@tellco.ch
LinkedIn
Ansicht: Mobile / Desktop
© Tellco AG