Tellco Logo
Tellco header image

The step-by-step approach to success

On your instructions we design and develop successful strategies for maintaining and improving real estate values while coordinating all business, commercial, technical and infrastructure real estate management processes. In doing so we focus our actions and thoughts on sustainability in a manner that meets the demands of the future. We would be delighted to help you with the long-term and value-centric management of your real estate portfolio.

Portfolio management

The purchase as well as the sale of a property can be measured financially and expressed in figures, but such a transaction also has a personal and emotional component. Thanks to our many years of market experience, we manage your portfolio to take account of both these aspects.

Marketing and referral

Do you need professional support to sell or market a property? Thanks to our many years of multi-faceted experience in the market we have the network you need for a competent, discreet and time-saving sale of your property. Our relationships with solid, creditworthy partners and clients in the region allow us to handle most of the marketing work and referrals within our own network.

The same benefits apply if you wish to buy or rent a property. You can find our list of currently available properties here.

Management

For us, managing an investment property is comparable to managing a company. We have to constantly observe, analyse and manage the most diverse of success factors. We apply value preserving and value enhancing measures, a first-class client service and professional management in accordance with business principles to ensure that your real estate investment is a successful business venture in the long term.

Our services comprise the following:

  • Commercial and technical property management
  • Comprehensive tenant support
  • Annual and multi-year budgets
  • Market analysis to ensure optimised rent and income trends
  • Analysis of measures to enhance operational efficiency (modernisation, reduction in operating costs, etc.)
×
© Tellco Ltd
Tellco Ltd, Bahnhofstrasse 4
P.O. Box 713, CH-6431 Schwyz
t +41 58 442 12 91, info@tellco.ch
LinkedIn
Switch: Mobile / Desktop
© Tellco Ltd

Tellco Logo
Tellco header image

Schritt für Schritt zum Erfolg

In Ihrem Auftrag planen und entwickeln wir erfolgreiche Strategien zur Sicherung und Steigerung von Immobilienwerten und koordinieren alle wirtschaftlichen, kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Prozesse rund um die Immobilie. Dabei handeln wir zukunftsorientiert und sind einer nachhaltigen Denkweise verpflichtet. Gerne unterstützen wir Sie beim langfristigen und wertorientierten Management Ihres Immobilienportfolios.

Portfolio Management

Der Kauf, aber auch der Verkauf einer Immobilie lässt sich finanziell bemessen und in Zahlen ausdrücken. Aber das Geschäft hat auch persönliche, emotionale Seiten. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Markt verwalten wir Ihr Portfolio auf eine Art und Weise, die beiden Aspekten gerecht wird.

Vermarktung und Vermittlung

Möchten Sie beim Verkauf oder bei der Vermarktung von Immobilien professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen? Wir haben dank unserer langjährigen und vielseitigen Präsenz am Markt das Netzwerk, um Ihren Verkauf kompetent, diskret und zeitsparend abzuwickeln. Aufgrund unserer Kontakte zu seriösen, bonitätsstarken Partnern und Kunden aus der Region sind wir in der Lage, einen Grossteil der Vermarktungen und Vermittlungen innerhalb unseres Netzwerks abzuschliessen.

Die gleichen Vorteile bieten sich, sofern Sie am Kauf oder an der Miete einer Immobilie interessiert sind. Hier finden Sie unsere aktuellen Objekte.

Bewirtschaftung

Wir vergleichen die Bewirtschaftung einer auf Ertrag ausgerichteten Immobilie mit der Führung eines Unternehmens. Es gilt, die unterschiedlichsten Erfolgsfaktoren laufend zu beobachten, zu analysieren und zu steuern. Mit werterhaltenden und wertsteigernden Massnahmen, einem erstklassigen Kundenservice und professionellem betriebswirtschaftlichem Management setzen wir uns dafür ein, dass Ihre Immobilien-Anlage ein langfristig erfolgreiches Investment bleibt.

Unsere Dienstleistungen umfassen folgende Aspekte:

  • Kaufmännische und technische Bewirtschaftung
  • Umfassende Mieterbetreuung
  • Jahres- und Mehrjahresplanung
  • Marktanalyse zwecks Sicherstellung einer optimalen Mietpreis- und Ertragsentwicklung
  • Analyse betrieblicher Effizienzsteigerungen (Modernisierungen, Betriebskostenreduzierung etc.)

„Als Ansprechpartner steht mir bei der Tellco AG ein dynamisches Team mit langjähriger Erfahrung und hoher Fachkenntnis in allen Belangen des Immobiliengeschäfts gegenüber. Dies ermöglicht jederzeit einen unkomplizierten und raschen Austausch auf Augenhöhe, bei dem nebst den geschäftlichen Belangen im hart umkämpften Immobilienanlagemarkt immer auch der Mensch im Mittelpunkt steht.“

Christof Brack, Brack & Partner AG

Individuelle Beratung: Jetzt anrufen

Frau Marlene Wiget
+41 58 442 30 00
ContactImage

Tellco AG, Bahnhofstrasse 4
Postfach 713, CH-6431 Schwyz
t +41 58 442 12 91, info@tellco.ch
Xing LinkedIn
Ansicht: Mobile / Desktop
© Tellco AG